Syncios Data Transfer

Android-Gerät wird nicht erkannt, was tun?

Im Allgemeinen erkennt Syncios Ihr Android Gerät automatisch, wenn Sie Ihr Geräte mit dem Computer verbinden. Aber Gerät nicht erkannt zu werden kann ebenfalls eintreten. Was können Sie tun, um das Problem zu lösen? Machen Sie sich keine Sorge. Sie können folgende Lösung ausprobieren.



Variante 1: Debugging-Mode auf dem Handy noch nicht aktiviert

Falls Sie noch nicht, bevor Sie sich an Syncios anschließen, die USB Debugging auf Ihrem Gerät aktiviert haben, machen Sie es bitte wie unten gezeigt.

Für Android 4.2 zu Android 5.0 und 6.0 oder neuere Versionen

Gehen Sie auf Einstellungen. Diese finden Sie in Ihrem App Drawer.

Klicken Sie Über Telefon an < Buildnummern bis Sie eine Notiz Sie befinden sich im Entwickler-Modus erhalten < zurück zur Einstellungen < klicken Sie Entwickleroptionen < und merken USB-Debugging

enable usb debugging on android 4.2 or above

Anmerkung: Für Android 4.1 oder spätere Version, gehen Sie auf Einstellungen < Entwickleroptionen und < merken Sie USB Debugging

enable usb debugging on android 3.0 to 4.1

 


Variante 2: „Mobile ADB Driver“ noch nicht installiert

Falls Sie noch nicht Phone Driver auf Ihrem Handy installiert haben, besuchen Sie diesen Link.

 


Variante 3: Die Autorisierung auf dem Gerät wird erforderlich

Falls die Firmware von Ihrem Gerät 4.2 oder neuer ist, können Sie den Computer gerade autorisieren.

Checken Sie bitte den Handybildschirm und autorisieren Sie das PC wie unten gezeigt:

Autorisierung auf dem Gerät

 


Variante 4: Schwache USB Verbindung oder USB Debugging Mode funktioniert nicht

Versuchen Sie die folgende Methoden:

1. Blockieren Sie die USB Debugging und schalten Sie es wieder an

2. Stecken Sie das USB Kabel nochmal oder versuchen Sie ein anderes

3. Wählen Sie einen anderen Mode (MTP, PTP)

Klicken Sie Verbunden als Mediengerät oder Verbunden als Kamera. In der USB Einstellungen wechseln Sie die Verbindung zu Mediengerät (MTP), Kamera (PTP).

Änderung USB-Verbindungsmodus

Wenn Ihr Gerät noch nicht erkannt werden kann, kontaktieren Sie uns per support@anvsoft.de .

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