Home > Anleitung > iOS-Gerät wird nicht erkannt, was tun?

Syncios Data Transfer

iOS-Gerät wird nicht erkannt, was tun?

Wenn Syncios Ihr iOS-Gerät nicht erkennt, wenn Sie Ihr Gerät anschließen, kann es an einem der folgenden Gründe liegen:


Gelegenheit 1: Der aktuelle iOS ist früher als iOS 5.0

Syncios unterstützt derzeit nur iOS 5-10 und 11 beta3 Geräte. Bitte überprüfen Sie die unten aufgeführten Geräte:

iOS-Gerät - iOS 5, iOS 6, iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10 & iOS 11 beta3
iPhone iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus
iPad iPad, iPad 2, The New iPad, iPad mini, iPad with Retina display, iPad mini with Retina display, iPad Air, iPad Air 2, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro
iPod iPod touch (die 1-6 Generation)

Hinweis: Syncios fügt derzeit Media-Management-Unterstützung für iPod Classic hinzu, mit dem Sie Mediendateien zwischen iPod Classic und PC importieren / exportieren können.


Gelegenheit 2: Syncios Manager konnte keine Dateien herunterladen

Im Allgemeinen arbeitet der Syncios Manager einwandfrei ohne iTunes seit Version 6.0.2. Und Syncios würde Ihr iOS-Gerät automatisch erkennen, wenn Ihr iPhone / iPad / iPod mit dem Computer verbunden ist. Allerdings, wenn Ihr iOS-Gerät nicht normal von Syncios Manager erkannt wird, was sollten Sie tun? Natürlich, bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere neueste Version von Syncios Manager laufen lassen, aber wenn es noch fehlgeschlagen ist? Mach Ihnen keine Sorgen, bitte überprüfe alle Gelegenheiten unten und folge den Schritten, um Ihr Problem zu lösen.

Bevor Sie beginnen, sollten Sie darauf hingewiesen werden, dass Syncios Manager noch einige iTunes bezogene Dienste benötigt, auch wenn Sie keine iTunes auf Ihrem Computer installieren müssen. Syncios Manager würde erkennen, ob Ihr Computer diese Dateien installiert hat, wenn nicht, würde Syncios diese benötigten herunterladen Dateien und Service für Sie automatisch herunterladen, wenn Sie ein iOS-Gerät angeschlossen und starten Sie Syncios.

Also, wenn es Ihr erstes Mal mit Syncios arbeiten und Sie haben iTunes auf Ihrem Computer nicht installiert, würde Syncios diese benötigten Dateien für Sie automatisch herunterladen. Wenn Sie den "install failed" Fehler gefunden haben, wie der Screenshot unten zeigt, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

Datei herunterladen

Schritt 1: Wenn Syncios die benötigte Datei aufgrund von Netzwerkproblemen nicht auf Ihren Computer herunterlädt, schließen Sie bitte das Downloadfenster und Syncios, dann starten Sie den Syncios Manager und versuchen Sie es erneut.

Herunterladen fehlgeschlagen

Schritt 2: Wenn es die Dateien noch nicht herunterlädt, müssen Sie in diesem Fall die neuesten iTunes auf Ihrem Computer herunterladen und installieren. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie wirklich nicht wollen, können Sie einfach deinstallieren, nachdem die Erkennung Probleme behoben, und das nächste Mal Syncios würde ordnungsgemäß auf Ihrem Computer funktionieren.


Gelegenheit 3: Überprüfen Sie, ob iTunes bezogene Dienste aktiviert sind oder nicht.

Schritt 1: Geben Sie services.msc oder Dienste; ein, um Dienste-Verwaltung zu öffnen.

Für Windows 7 klicken Sie auf Start und geben Sie services.msc in das Eingabefeld ein.

Für Windows XP klicken Sie auf Start > Ausführen, dann geben Sie services.msc ein.

Schritt 2: Doppelklicken Sie auf Apple Mobile Device und Bonjour Service.

Syncios iPod Transfer

Schritt 3: Wählen Sie Automatisch als Starttyp und klicken Sie auf Starten, und dann tippen Sie OK.

Syncios iPod Transfer


Gelegenheit 4: Vergewissern Sie sich, dass der Apple Mobile Device USB Treiber korrekt installiert ist

Wenn Sie Ihr iOS-Gerät immer noch nicht erkannt haben, navigieren Sie zu diesem Tutorial, um zu überprüfen, ob der Apple Mobile Device USB Driver installiert ist.


Gelegenheit 5: „Mein iPhone suchen“ ist aktiviert, wenn das Gerät mit dem Computer verbunden ist

In Ihrem iPhone bitte tippen Sie Einstellungen > iCloud > Mein iPhone suchen, dann schalten Sie die Option Mein iPhone suchen aus.


Gelegenheit 6: Der Bildschirm des Gerätes ist gesperrt und das Gerät ist noch nicht zugelassen

Halten Sie Ihr Gerät entsperren und verbinden Sie es erneut mit Syncios, klicken Sie auf "Vertrauen", wenn Sie es an den Computer stecken.

Diesem Computer vertrauen



Gelegenheit 7: Das Gerät ist im DFU- oder Wiederherstellungsmodus

Wenn sich das Telefon im DFU- oder Wiederherstellungsmodus befindet, halten Sie die Home-Taste und den Power-Knopf gedrückt, bis das Gerät wieder hochgefahren wird, und lassen Sie dann die Tasten los (Sie werden ein Apple-Logo sehen).


Gelegenheit 8: iTunes installiert, aber immer noch nicht erkannt werden

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie iTunes schon installiert haben. Falls nicht, laden Sie iTunes über http://www.apple.com/de/itunes/download/ herunter; Wenn Sie iTunes installiert haben und diese Meldung beim Start von Syncios erhalten, liegt es wahrscheinlich an der unvollständigen Installtion von iTunes. Bitte versuchen Sie folgende Lösung, um das Problem zu beheben:

1. Öffnen Sie iTunes und überprüfen Sie, ob Ihr Gerät von iTunes erkannt werden kann.

2. Deinstallieren Sie iTunes vollständig, dann installieren Sie es neu.

Wie deinstallieren Sie iTunes vollständig von Ihrem Computer?

Öffnen Sie Systemsteuerung > Programm deinstallieren > Alle Apple Programme deinstallieren.

Hinweis: Einige Benutzer können 5 Apple Programme haben, die anderen können 7 Apple Programme haben. Deinstallieren Sie alle diese Dateien.

Deinstallieren Sie iTunes



Gelegenheit 9: Syncios erkennt mein Gerät nicht auf Mac.

Als Auslöser können folgende Gründe beitragen:

Um das Problem beheben zu können, folgen Sie unsere Tipps:

Wenn Ihr Gerät noch nicht erkannt werden kann, kontaktieren Sie uns per "support[at]anvsoft.de" (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.).

Empfehlen: Der beste Spotify Music Converter

  • DRM von Spotify Music entfernen.
  • • Spotify Songs oder Playlists in MP3/AAC/WAV/FLAC konvertieren.
  • • Die Audgabedateien können auf CD gebrannt und mit Email geteilt werden.
  • • 5X Geschwindigkeit; Batch-Konvertierung unterstützen.
  • • ID-Tags nach der Konvertierung beibehalten.
  • • Sehr kompatibel mit den neuesten Windows 10 und Spotify.

Mehr dazu >>

DownloadDownload

Sidify Music Converter for Spotify

Empfehlen: Der beste Apple Music Converter

  • DRM von Apple Musik, iTunes M4P Musik und Hörbücher entfernen.
  • • Apple Musik zu normalen MP3, AAC, FLAC und WAV konvertieren.
  • • Die Apple Music Songs mit schneller Geschwindigkeit verlustfrei aufzeichnen.
  • • ID-Tages für bessere Ordnung Ihrer Musik-Mediathek halten.
  • • Hohe Kompatibilität mit Windows 10 & der neuesten Version von iTunes.

Mehr dazu >>

DownloadDownload

Sidify Music Converter for Spotify