Syncios widmet sich der Bereitstellung erstklassiger Produkte und des mobilen Datendienstes für iOS und Android. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Jeder Rat ist willkommen und wird sehr geschätzt.
IWenn der Registrierungscode, den Sie erhalten haben, ungültig ist oder aus anderen Gründen nicht registriert werden kann, lesen Sie bitte die Anmeldung FAQ. Wenn Sie den Registrierungscode nach der Zahlung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Unterstützung zu erhalten.
Support-E-Mail: support@anvsoft.de
Wenn Sie bei der Verwendung des Syncios-Programms auf Probleme oder Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer detaillierten Frage sowie der Produktversion an unser Support-Team.
Support-E-Mail: support@anvsoft.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen dedizierten Telefonsupport anbieten und dass E-Mails normalerweise viel schneller und einfacher sind. Lesen Sie auch zuerst die häufig gestellten Fragen online.
Wir aktualisieren unsere Produkte regelmäßig, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Wenn Sie unser Programm gekauft haben, können Sie kostenlose nachfolgende Upgrades des Programms genießen. Wenn es ein Update gibt, müssen Sie nur nach Updates im Programm suchen. Folgen Sie unserem Facebook-Beamten von Syncios , in dem Syncios die neuesten Informationen zum Programm-Upgrade veröffentlicht. Wenn Sie den Syncios-Newsletter abonnieren, erhalten Sie in Echtzeit wichtige Upgrades, Tipps und Tricks sowie Sonderangebote.
Bei weiteren Upgrade-Problemen wenden Sie sich bitte an: support@anvsoft.de