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iOS-Gerät wird nicht erkannt, was tun?


Wenn Syncios Ihr iOS-Gerät nicht erkennt, wenn Sie Ihr Gerät anschließen, kann es an einem der folgenden Gründe liegen:

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das iOS-Erkennungsproblem bei Syncios zu beheben.

Gelegenheit 1: Der aktuelle iOS ist früher als iOS 9.0.

Syncios unterstützt derzeit iOS 9 - iOS 18. Bitte überprüfen Sie die unten aufgeführten Geräte:

iOS-Geräte: iOS 9 - iOS 18
iPhone iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 14, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPhone 16, iPhone 16 Pro, iPhone 16 Pro Max.
iPad iPad 2, The New iPad, iPad mini, iPad with Retina display, iPad mini with Retina display, iPad Air, iPad Air 2, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro
iPod iPod touch (Generation 5-7)

Hinweis: Syncios fügt derzeit Media-Management-Unterstützung für iPod Classic hinzu, mit dem Sie Mediendateien zwischen iPod Classic und PC importieren / exportieren können.

Gelegenheit 2: Syncios Manager konnte keine Dateien herunterladen

Im Allgemeinen arbeitet der Syncios Manager einwandfrei ohne iTunes seit Version 6.0.2. Und Syncios würde Ihr iOS-Gerät automatisch erkennen, wenn Ihr iPhone / iPad / iPod mit dem Computer verbunden ist. Allerdings, wenn Ihr iOS-Gerät nicht normal von Syncios Manager erkannt wird, was sollten Sie tun? Natürlich, bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere neueste Version von Syncios Manager laufen lassen, aber wenn es noch fehlgeschlagen ist? Mach Ihnen keine Sorgen, bitte überprüfe alle Gelegenheiten unten und folge den Schritten, um Ihr Problem zu lösen.

Bevor Sie beginnen, sollten Sie darauf hingewiesen werden, dass Syncios Manager noch einige iTunes bezogene Dienste benötigt, auch wenn Sie keine iTunes auf Ihrem Computer installieren müssen. Syncios Manager würde erkennen, ob Ihr Computer diese Dateien installiert hat, wenn nicht, würde Syncios diese benötigten herunterladen Dateien und Service für Sie automatisch herunterladen, wenn Sie ein iOS-Gerät angeschlossen und starten Sie Syncios.

Also, wenn es Ihr erstes Mal mit Syncios arbeiten und Sie haben iTunes auf Ihrem Computer nicht installiert, würde Syncios diese benötigten Dateien für Sie automatisch herunterladen. Wenn Sie den "install failed" Fehler gefunden haben, wie der Screenshot unten zeigt, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

Datei herunterladen

Schritt 1: Wenn Syncios die benötigte Datei aufgrund von Netzwerkproblemen nicht auf Ihren Computer herunterlädt, schließen Sie bitte das Downloadfenster und Syncios, dann starten Sie den Syncios Manager und versuchen Sie es erneut.

Herunterladen fehlgeschlagen

Schritt 2: Wenn es die Dateien noch nicht herunterlädt, müssen Sie in diesem Fall die neuesten iTunes auf Ihrem Computer herunterladen und installieren. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie wirklich nicht wollen, können Sie einfach deinstallieren, nachdem die Erkennung Probleme behoben, und das nächste Mal Syncios würde ordnungsgemäß auf Ihrem Computer funktionieren.

Schritt 3: Wenn die Dateien immer noch nicht heruntergeladen werden können, laden Sie die folgenden Dienste herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut.

Dienste für 64-Bit-Computer:

https://www.syncios.com/64Setup/AppleApplicationSupport.msi

https://www.syncios.com/64Setup/AppleApplicationSupport64.msi

https://www.syncios.com/64Setup/AppleMobileDeviceSupport64.msi

Dienste für 32-Bit-Computer:

https://www.syncios.com/32Setup/AppleApplicationSupport.msi

https://www.syncios.com/32Setup/AppleMobileDeviceSupport.msi

Du kannst gehen zu Systemsteuerung \ Alle Elemente der Systemsteuerung \ System Um Ihren Systemtyp zu überprüfen, wenn Sie sich nicht sicher sind, handelt es sich um 64-Bit oder 32-Bit.

Gelegenheit 3: Überprüfen Sie, ob iTunes bezogene Dienste aktiviert sind oder nicht.

Schritt 1: Geben Sie services.msc oder Dienste; ein, um Dienste-Verwaltung zu öffnen.

Für Windows 7/8/10/11 klicken Sie auf Start und geben Sie services.msc in das Eingabefeld ein.

Für Windows XP klicken Sie auf Start > Ausführen, dann geben Sie services.msc ein.

Schritt 2: Doppelklicken Sie auf Apple Mobile Device und Bonjour Service.

Syncios iPod Transfer

Schritt 3: Wählen Sie Automatisch als Starttyp und klicken Sie auf Starten, und dann tippen Sie OK.

Syncios iPod Transfer

Gelegenheit 4: Vergewissern Sie sich, dass der Apple Mobile Device USB Treiber korrekt installiert ist

Wenn Sie Ihr iOS-Gerät immer noch nicht erkannt haben, navigieren Sie zu diesem Tutorial, um zu überprüfen, ob der Apple Mobile Device USB Driver installiert ist.

Gelegenheit 5: „Mein iPhone suchen“ ist aktiviert, wenn das Gerät mit dem Computer verbunden ist

In Ihrem iPhone bitte tippen Sie Einstellungen > iCloud > Mein iPhone suchen, dann schalten Sie die Option Mein iPhone suchen aus.

Gelegenheit 6: Der Bildschirm des Gerätes ist gesperrt und das Gerät ist noch nicht zugelassen

Halten Sie Ihr Gerät entsperren und verbinden Sie es erneut mit Syncios, klicken Sie auf "Vertrauen", wenn Sie es an den Computer stecken.

Diesem Computer vertrauen

Gelegenheit 7: Das Gerät ist im DFU- oder Wiederherstellungsmodus

Wenn sich das Telefon im DFU- oder Wiederherstellungsmodus befindet, halten Sie die Home-Taste und den Power-Knopf gedrückt, bis das Gerät wieder hochgefahren wird, und lassen Sie dann die Tasten los (Sie werden ein Apple-Logo sehen).

Gelegenheit 8: iTunes installiert, aber immer noch nicht erkannt werden

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie iTunes schon installiert haben. Falls nicht, laden Sie iTunes über http://www.apple.com/de/itunes/download/ herunter; Wenn Sie iTunes installiert haben und diese Meldung beim Start von Syncios erhalten, liegt es wahrscheinlich an der unvollständigen Installtion von iTunes. Bitte versuchen Sie folgende Lösung, um das Problem zu beheben:

1. Öffnen Sie iTunes und überprüfen Sie, ob Ihr Gerät von iTunes erkannt werden kann.

2. Deinstallieren Sie iTunes vollständig, dann installieren Sie es neu.

Wie deinstallieren Sie iTunes vollständig von Ihrem Computer?

Öffnen Sie Systemsteuerung > Programm deinstallieren > Alle Apple Programme deinstallieren.

Hinweis: Einige Benutzer können 5 Apple Programme haben, die anderen können 7 Apple Programme haben. Deinstallieren Sie alle diese Dateien.

Deinstallieren Sie iTunes

Gelegenheit 9: Syncios erkennt mein Gerät nicht auf Mac.

Als Auslöser können folgende Gründe beitragen:

  • Es ist etwas falsch mit dem USB-Kabel oder USB-Port.
  • Sie haben Ihren PC noch nicht zum Gerät autorisiert.
  • Die neuste Produktversion wurde noch nicht installiert.
  • Sicherheitssoftware von Drittanbietern.
  • Um das Problem beheben zu können, folgen Sie unsere Tipps:

  • Überprüfen Sie Ihren USB-Anschluss – insbesondere die Steckdose auf Staub und Rückstände, trennen Sie das USB-Kabel und schließen Sie es wieder an, versuchen Sie es mit einem anderen USB-Port oder Kabel.
  • Klicken Sie bitte auf Vertrauen auf Ihrem iOS-Gerät, um das Computer zu autorisieren, nachdem Sie es zum Mac angeschlossen haben
  • Starten Sie den Mac wieder.
  • Wählen Sie Auf Updates Prüfen, um die neuste Version vom Programm herunterzuladen.
  • Wenn Sie irgendeine Sicherheitssoftware installiert haben, könnte dies ein Problem zwischen iTunes und Ihrem Mac verursachen. Befolgen Sie dieses Apple Support-Dokument, um das Problem zu beheben: Probleme zwischen iTunes und der Sicherheitssoftware eines Drittanbieters lösen.
  • Wenn Ihr Gerät noch nicht erkannt werden kann, kontaktieren Sie uns per "support[at]anvsoft.de" (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.).