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Rückgaberecht

Die meisten Syncios-Programme bieten eine kostenlose Version oder eine Testversion an, sodass Kunden vor dem Kauf eine Probefahrt durchführen können.

Aufgrund dieses "Try-before-you-Buy" -Systems bietet Syncios eine Geld-zurück-Garantie von bis zu 30 Tagen. Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie nur unter den unten angegebenen akzeptierten Umständen genehmigt. Sollte ein Kauf die angegebene Geld-zurück-Garantiezeit des Produkts überschreiten, wird keine Rückerstattung durchgeführt.

Umstände ohne Rückerstattung

Bei Produkten mit einer Geld-zurück-Garantie von bis zu 30 Tagen erstattet oder tauscht Syncios Produkte in den folgenden Situationen im Allgemeinen nicht zurück:

Nichttechnische Umstände

1. Wenn die Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht gelesen wird, führt dies zu Unzufriedenheit mit der Funktionsweise und / oder den Ergebnissen des Produkts. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung liest und die kostenlose Testversion ausprobiert, bevor er seine endgültige Kaufentscheidung trifft.

Syncios erstattet keine Software, wenn Produkte aufgrund mangelnden Verständnisses der Produktfunktionen und -fähigkeiten des Kunden die Kundenanforderungen nicht erfüllen. Syncios kann das gekaufte Produkt jedoch innerhalb des Garantiezeitraums innerhalb einer Preisdifferenz von USD 20 des gekauften Produkts sofort gegen das richtige Produkt eintauschen.

2. Eine Kundenrückerstattungsanforderung bei Beschwerde über Kreditkartenbetrug / andere nicht autorisierte Zahlungen. Da Syncios mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und ausgeführt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Syncios tauscht jedoch das gekaufte Produkt gegen ein Produkt aus, das der Kunde erhalten möchte.

3. Eine Rückerstattungsanforderung, in der behauptet wird, dass der Registrierungscode nicht innerhalb von zwei Stunden nach erfolgreicher Bestellung erhalten wurde. Normalerweise sendet das System von Syncios nach Bestätigung einer Bestellung innerhalb von 1 Stunde automatisch eine Registrierungs-E-Mail. Manchmal kann sich das Eintreffen dieser Registrierungs-E-Mail jedoch aufgrund von Verzögerungen aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, E-Mail-Spam-Einstellungen usw. verzögern. In diesem Fall sollten Kunden den Kundendienst über Online-Formular - Alle Anfragen erhalten am selben Tag eine Antwort.

4. Kauf eines sogenannten "falschen Produkts", ohne es innerhalb der Garantiezeit des gekauften Produkts gegen das richtige Produkt ausgetauscht zu haben. Syncios erstattet die Bestellung nicht zurück. Wir können einen Rabatt gewähren, um das richtige Produkt zu kaufen.

5. Kauf eines falschen Produkts, dem bereits der Kauf des richtigen Produkts von einem anderen Unternehmen gefolgt ist.

6. Syncios Produktpreisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen Syncios und anderen Unternehmen.

7. Eine Rückerstattungsanfrage für einen Teil eines Bundles. Syncios arbeitet mit einer Zahlungsplattform eines Drittanbieters zusammen, die keine teilweise Rückerstattung innerhalb einer Bestellung unterstützt. Syncios kann das gesamte Paket erstatten, nachdem der Kunde das richtige Produkt innerhalb der Garantiezeit des gekauften Pakets separat gekauft hat.

8. Ein Kunde hat nach dem Kauf eine "Meinungsänderung".

Technische Umstände

1. Eine Rückerstattungsanforderung aufgrund technischer Probleme, bei der der Kunde sich weigert, mit dem Syncios-Supportteam bei Versuchen zur Fehlerbehebung zusammenzuarbeiten, indem er es ablehnt, detaillierte Beschreibungen und Informationen zum Problem bereitzustellen, oder sich weigert, die vom Syncios-Supportteam bereitgestellten Lösungen anzuwenden.

2. Eine Rückerstattungsanforderung für technische Probleme nach der Aktualisierung der Software, wenn die Bestellung 30 Tage überschreitet.

Akzeptierte Umstände

Syncios bietet Rückerstattungen für die folgenden Umstände gemäß den Richtlinien seiner Geld-zurück-Garantie an.

Nichttechnische Umstände

1. Kauf eines erweiterten Download-Service (EDS) oder Erhalt auf CD (CD) außerhalb des Produktkaufs, ohne zu wissen, dass diese entfernt werden können. In diesem Fall helfen wir Ihnen, die Zahlungsplattform zu kontaktieren, um die Kosten für EDS oder CD zu erstatten.

2. Kaufen Sie ein „falsches Produkt“ und kaufen Sie dann das richtige Produkt von unserem Unternehmen. In diesem Fall erstattet Syncios Ihnen den Preis des falschen Produkts, wenn Sie es nicht benötigen.

3. Kauf des gleichen Produkts zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall erstattet Syncios eines der Produkte für Sie oder tauscht ein Programm gegen ein anderes Syncios-Produkt aus.

4. Der Kunde erhält seinen Registrierungscode nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf. Syncios erstattet die Bestellung des Kunden, wenn er das Produkt in Zukunft nicht mehr benötigt.

Technische Probleme

Bei der gekauften Software treten technische Probleme mit dem Terminal auf, und innerhalb von 30 Tagen wurde keine Lösung bereitgestellt. In diesem Fall erstattet Syncios den Kaufpreis, wenn der Kunde nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchte.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Du bist willkommen.

Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.