Home >

Rückgaberecht

Die meisten Syncios-Programme bieten eine kostenlose Version oder eine Testversion an, sodass Kunden vor dem Kauf eine Probefahrt durchführen können.

Für 1-Jahr-Lizenz und Geschäftslizenz können Sie eine Rückerstattung innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf beantragen. Für unbefristeter Lizenzplan können Sie eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf beantragen. Wir können Ihre Bestellung nicht zurückerstatten, wenn die Rückerstattungsfrist abgelaufen ist. Wenn Sie auf folgende Weise keine Rückerstattung leisten können, akzeptieren wir keine Rückerstattung. Darüber hinaus akzeptieren wir nach Ablauf der Rückerstattungsfrist unter keinen Umständen Rückerstattungen. Lesen Sie daher die Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch und erwägen Sie den Kauf.

Inakzeptierte Umstände

Bei Produkten mit einer Geld-zurück-Garantie erstattet oder tauscht Syncios Produkte in den folgenden Situationen im Allgemeinen nicht zurück:

[1] Wir akzeptieren keine Rückerstattungen, wenn das Produkt aufgrund mangelnden Verständnisses der Produkteigenschaften Ihren Anforderungen entspricht nicht. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Produkteinführung sorgfältig zu lesen und dann die kostenlose oder Testversion zu testen, bevor Sie die Software kaufen.

[2] Eine Kundenrückerstattungsanforderung bei Beschwerde über Kreditkartenbetrug / andere nicht autorisierte Zahlungen. Da Syncios mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und ausgeführt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

[3] Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten. Manchmal wird die Registrierungs-E-Mail jedoch aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, E-Mail-Spam-Einstellungen usw. verzögert oder nicht empfangen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

[4] Sie haben ein falsches Produkt gekauft, aber vor dem Datum der Geld-zurück-Garantie keine Rückgabe oder Umtausch beantragt.

[5] Sie haben das so genannte „falsche“ Produkt gekauft und haben das „richtige“ Produkt von anderen Firmen gekauft.

[6] Sie haben aufgrund des Preisunterschieds zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern eine Rückerstattung beantragt.

[7] Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Bestellung (einschließlich Verlängerungsbestellungen) hat das Geld-zurück-Garantiedatum überschritten.

[8] Sie haben Ihre Meinung geändert. Es gibt kein Problem mit der Software selbst, aber Sie möchten die Software nicht mehr verwenden und eine Rückerstattung beantragen.

[9] Sie haben eine Rückerstattung für technische Fragen angefordert, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem Syncios-Support-Team beim Versuchen zur Fehlerbehebung, wie zum Beispiel, detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem nicht abgeben oder sich weigern, die vom Syncios-Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.

[10] Wenn die Datei überschrieben wird oder die Datei / Festplatte beschädigt ist und nicht wiederhergestellt werden kann, hat dies nichts mit dem Produkt zu tun und es wird keine Rückerstattung gewährt.

Akzeptierte Umstände

Syncios bietet Rückerstattungen für die folgenden Umstände gemäß den Richtlinien seiner Geld-zurück-Garantie an:

[1] Kauf eines erweiterten Download-Service (EDS) oder Erhalt auf CD (CD) außerhalb des Produktkaufs, ohne zu wissen, dass diese entfernt werden können. In diesem Fall helfen wir Ihnen, die Zahlungsplattform zu kontaktieren, um die Kosten für EDS oder CD zu erstatten.

[2] Kaufen Sie ein „falsches Produkt“ und kaufen Sie dann das richtige Produkt von unserem Unternehmen. In diesem Fall erstattet Syncios Ihnen den Preis des falschen Produkts.

[3] Kauf des gleichen Produkts zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall erstattet Syncios eines der Produkte für Sie oder tauscht ein Programm gegen ein anderes Syncios-Produkt aus.

[4] Der Kunde erhält seinen Registrierungscode nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf. Syncios erstattet die Bestellung des Kunden, wenn er das Produkt in Zukunft nicht mehr benötigt.

[5] Bei der gekauften Software treten technische Probleme mit dem Terminal auf, und innerhalb von 30 Tagen wurde keine Lösung bereitgestellt. In diesem Fall erstattet Syncios den Kaufpreis, wenn der Kunde nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchte.


Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.