Die iCloud-Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktion ist immer ein Reizpunkt von Syncios-Programmen. Manchmal wird jedoch eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, sich in Ihrem iCloud-Konto anzumelden. Was sollten Sie dann tun?
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie unsere neueste Version des Syncios-Programms ausführen. Sie können die neueste Version hier herunterladen.
Bitte überprüfen Sie zunächst erneut, ob Sie genau den richtigen Login-Namen und Passcode eingegeben haben.
Wenn Sie zu 100% sicher sind, dass Sie den richtigen Anmeldenamen und den richtigen Passcode eingegeben haben, liegt das Problem möglicherweise an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von iTunes.
Wenn Sie den App Store oder iTunes Store zum ersten Mal öffnen, wird ein Fenster geöffnet, in dem Sie aufgefordert werden, die neuen Geschäftsbedingungen zu lesen. Wenn Sie die Nachricht ignorieren und versuchen, Apps aus dem App Store zu kaufen, werden Sie erneut mit einem solchen Fenster bombardiert. Das eigentliche Problem besteht jedoch darin, die AGB nicht zu akzeptieren, zu ignorieren oder zu lesen. Es ist das, was dieses kleine Fenster tut - es bleibt "hängen" und friert manchmal Ihr Apple-Gerät ein. Hier sind die Lösungen:
Lösung 1Temporäre Lösung besteht darin, die Home-Taste zu drücken. Wenn Sie dies tun, verschwinden das Fenster und der App Store im Hintergrund. Stellen Sie sicher, dass der App Store nicht im Hintergrund ausgeführt wird (wischen Sie nach oben, um die App zu schließen). Öffnen Sie die App erneut und Sie können auf die Schaltflächen klicken, wenn das Fenster erneut angezeigt wird.
Lösung 2Eine dauerhafte Lösung besteht darin, Ihr iOS auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn Sie es bereits aktualisiert haben, sollte ein Neustart das Problem beheben.
Lösung 3Die dritte Lösung beinhaltet die Verwendung Ihres Computers. Öffnen Sie iTunes und laden Sie eine beliebige App herunter. Als nächstes werden Sie aufgefordert, die AGB zu akzeptieren. Akzeptieren Sie es und Sie erhalten das Fenster auf Ihrem Gerät nicht mehr. Damit diese Methode funktioniert, müssen Sie sich mit derselben Apple ID und demselben Kennwort bei Ihrem iTunes-Konto anmelden, die Sie auf Ihrem iOS-Gerät verwenden.
Apple achtet immer auf die Sicherheit der Benutzerdaten. Wenn Sie Ihre Apple ID auf anderen Websites oder Programmen anmelden oder Ihre Apple ID von anderen verwendet wurde, sperrt Apple manchmal Ihre ID, um die Sicherheit Ihres Kontos zu aktivieren. Und seien Sie versichert, dass Syncios-Programme Ihrem Konto oder Ihren Daten niemals Schaden zufügen würden .
Wenn Sie also Ihre Apple ID nicht in das Syncios-Programm eingeben und sicherstellen, dass Sie die richtige ID und das richtige Kennwort eingegeben haben, wird Ihre Apple ID in diesem Fall wahrscheinlich von Apple gesperrt. Sie können es einfach überprüfen, indem Sie Ihr Konto unter iCloud.com anmelden. Befolgen Sie die Schritte, die Apple zum Entsperren angefordert hat Geben Sie dann Ihre Apple ID ein und versuchen Sie erneut, sich beim Syncios-Programm anzumelden.
Gerät kann nach dem Ausprobieren der oben aufgeführten Lösungen immer noch nicht erfolgreich erkannt werden? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@anvsoft.de , um Hilfe zu erhalten.